
PEOPLE & CULTURE FESTIVAL 2023
Einlass 9:00 Uhr | Beginn: 10:00 Uhr
Am 8. November geht das PEOPLE & CULTURE FESTIVAL in die zweite Runde!
Unter dem Motto “Filling the Gap” wird das ehemalige Berliner Kino “Colosseum” (Schönhauser Allee 123, 10437 Berlin) ganztags in ein pulsierendes Festivalgelände mit aktuellen Themen und Trends aus der Arbeits-, Aus- und Weiterbildungswelt verwandelt. Triff innovative Unternehmen aus der Region, die sich, ihre neuen Jobprofile und offenen Stellenangebote präsentieren. Freue dich auf inspirierende Workshops, Keynotes und Panel Talks auf mehreren Bühnen, bei denen die neuesten Strategien zur Lösung des akuten Arbeitskräftebedarfs unter die Lupe genommen werden, wie z.B. Digitalisierung, Zuwanderung, Erwerbstätigkeit von Frauen und Renteneintrittsalter.
In gezielten Recruiting-Formaten auf Augenhöhe wie Career Pitchings und eine eigene Jobbörse können Teilnehmende und Unternehmen in den direkten und ungezwungenen Austausch gehen. Aus- und Weiterbildungsstätten präsentieren außerdem ihre Studien- und Ausbildungsgänge und Jobprofile.
Verena Pausder, Unternehmerin und Expertin für Digitale Bildung, sowie Nina Straßner, Global Head of People Initiatives bei SAP, und viele andere renommierte Speaker werden beim Festival dabei sein und ihre wertvollen Perspektiven teilen.
Und nach der Arbeit kommt das Vergnügen: Im Anschluss wird ordentlich gefeiert! Sichere dir jetzt dein kostenloses Ticket unter https://people-and-culture-festival.berlin/!