Liebe Leserin,

herzlich willkommen auf FemalExperts. Mein Name ist Kinga Bartczak und ich bin seit 2014 Herausgeberin und Chefredakteurin dieses digitalen Businessmagazins. Unser Magazin ist als professioneller Businessblog gestartet und auf Wunsch unserer Community zum digitalen Magazin für Frauen aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Unternehmerinnentum avanciert. In dieser Zeit durften wir mit unglaublich begabten und motivierenden Frauen zusammenarbeiten, deren Spuren du überall in diesem Magazin finden kannst.

Zu meiner Person

Ich bin studierte Sprach- und Literaturwissenschaftlerin, Herausgeberin des FemalExperts Magazins, Gründerin sowie CEO der UnternehmerRebellen GmbH sowie Female Empowerment & Business Coach für weibliche Fach- und Führungsfrauen und Unternehmerinnen.

Da ich quasi mit der Frauenförderung „beruflich aufgewachsen“ bin, war dieses Onlinemagazin ein persönliches Herzensprojekt. Ich möchte Frauen und auch Männern einen direkten Zugang zu Themen, wie Female Empowerment, Female Entrepreneurship oder Female Business ermöglichen und sie hierdurch ermutigen, ihren eigenen, inspirierenden Weg zu gehen.

Warum ich mich besonders freue, dass du hierher gefunden hast:

Ziel dieses onlinebasierten Businessmagazins ist es, jungen Frauen, weiblichen Führungskräften und (angehenden) Unternehmerinnen eine Plattform zu bieten, auf welcher Sie sich informieren, vernetzen und ihre beruflichen, persönliche und unternehmerischen Themen verschriftlichen und veröffentlichen können.

Mit jeder Interviewpartnerin, (Gast-)Autorin, Kolumnistin und freien Redakteurin wird unser Magazin thematisch vielfältiger, persönlicher und inspirierender.

Die Kraft der weiblichen Gemeinschaft

Doch die eigentliche Kraft unseres Magazins hat ihren Ursprung in dir – unserer Leserin. Mit deinen Kommentaren, Likes, deiner Unterstützung mittels eines Newsletter- , Steady-Abonnements oder deinen persönlichen Nachrichten an unsere Redaktion, lässt du stets die Sonne in unser Büro scheinen – hierfür bedanken wir uns von ganzem Herzen!

Denn aus dieser Energie heraus ist FemalExperts entstanden – Ein unabhängiges, digitales Businessmagazin von Frauen, für Frauen über Frauen.

Für Kooperationen aller Art: marketing@femalexperts.com
Kontakt zu mir: kontakt@femalexperts.com

Alles Gute,
Kinga Bartczak

Unser Redaktionsteam

FemalExperts-Team-Kinga
Kinga

Gründerin und Herausgeberin des Online-Magazins FemalExperts

FemalExperts-Team-Dennis
Dennis

Online Marketing, Design und Programmierung

FemalExperts-Team-Melanie
Melanie

Text, Redaktion und Community Management

FemalExperts-Team-Mina
Mina

Gesundheitsmanagement, Entspannung und Feelgood-Managerin

Wir unterstützen

„Female Empowerment“ ist für unsere Redaktion sowie für mich persönlich keine inhaltsleere Worthülse. Aus diesem Grund engagieren wir uns als leidenschaftliche Mitglieder und Mentorinnen bei folgenden Organisationen: