Crowdfunding als Finanzierungsoption für deinen Start als Gründerin-Titelbild

Crowdfunding als Finanzierungsoption für deinen Start als Gründerin

Als Gründerin steht dir die Welt offen, du musst nur MACHEN! Ach ja, und das nötige Budget dafür musst du natürlich auch finden. Crowdfunding könnte eine interessante Möglichkeit für dich und dein Business sein. Schon mal daran gedacht?

Damit du Crowdfunding besser greifen kannst, haben wir Startnext für dich eingeladen, damit du alle Fragen stellen kannst, die du dir schon immer zu dieser Finanzierungsoption gestellt hast.

Im Workshop erfährst du, für wen (und für welche Geschäftsidee) sich Crowdfunding eignet und für welche eher nicht. Außerdem erfährst du was die Erfolgsfaktoren und wichtigsten Schritte des Ablaufs einer Crowdfunding-Kampagne sind.

Im gesamten Workshop wirst du jede Menge Tipps und Beispiele bekommen, damit deine Crowdfunding Kampagne auf jeden Fall zum Erfolg führt.

Datum

22. Juni 2022
Abgelaufene Events

Uhrzeit

12:00 - 13:00

Mehr Informationen

Zum Event

Ort

Online
Businettes UG

Veranstalter*in

Businettes UG
Website
https://www.businettes.com
Zum Event
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare