fembizz-das-Netzwerk-Event-von-Frauen-für-Frauen-Titelbild

#fembizz – das Netzwerk-Event von Frauen für Frauen

Du bist Unternehmerin, Personalerin, Gründerin, Entscheiderin oder Business-Woman? Dann bist Du hier genau richtig! Wir sind der Meinung, dass Netzwerken weiblich ist und wir uns als Frauen gegenseitig in unserem Business unterstützen, weiterempfehlen und austauschen wollen! Mit spannenden Impuls-Vorträgen für mehr Resilienz, Gelassenheit und Achtsamkeit im (Arbeits-)Alltag, aber auch mit nützlichen Business-Themen rund um Finanzen, Marketing und Sichtbarkeit!

Am 18. Januar 2023 geht #fembizz – das Netzwerk-Event von Frauen für Frauen – in die nächste Runde! In einem gemütlichen Rahmen möchten wir Euch in Unterföhring begrüßen.

Es geht um positive Impulse und Vibes, die Dich und Dein Business weiterbringen.

Diesmal beehrt uns Lena Weigele mit einem Impulsvortrag zum Thema: “Wie meistere ich souverän Machtspielchen im (Berufs-) Alltag?“.

Der Austausch im Anschluss bei einem leckeren Frühstück und einer Tasse Kaffee steht im Vordergrund.

Worauf wartest Du noch – bringe Dein Business auf das nächste Level, vernetze Dich mit Gleichgesinnten und finde Deine Traumkunden bei #fembizz!

Wir freuen uns auf Dich!

Datum

18. Januar 2023
Abgelaufene Events

Uhrzeit

08:30 - 11:00

Mehr Informationen

Zum Event

Ort

Bildungszentrum (BBZ)
Feringastr. 10a 1. OG, 85774 Unterföhring
Kategorie

Veranstalter*in

Stefanie Kuschel
Zum Event
Abonnieren
Notify me at
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare