Mein-Burnout-Eventbild

Workshop: Mein Burnout

Wie geht man als Familienmitglied, Freund*in oder Kolleg*in mit jemandem um, der einen Burnout hat? 

In diesem Workshop stelle ich Dir vor, was genau ein Burnout ist, wie dieser von Betroffenen erlebt wird und ich berichte von meinem Burnout: Was hat den Burnout ausgelöst? Wie hat sich das angefühlt? Was hat mir geholfen? 

Wir sprechen auch über konkrete Handlungsoptionen für Dich – um jemanden, der an einem Burnout erkrankt ist zu unterstützen!

Und natürlich werfen wir auch einen Blick auf die 7 Säulen der Resilienz, und wie Du mit der herausfordernden Situation in Deinem Leben umgehen, und Dich selbst schützen kannst. 

Der Workshop dauert 90 Minuten und die Kursgebühr von 35 Euro zzgl. MwSt. enthält auch eine Dokumentation der Workshopinhalte zum Nachlesen. 

Das hört sich nach dem richtigen Format für Dich an, dann melde Dich unten direkt an!

Datum

13. August 2024

Uhrzeit

17:00 - 18:30

Preis

41,65 €

Mehr Informationen

Zum Angebot

Ort

Online
Zum Angebot
Abonnieren
Notify me at
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare